Am Montag, 14.Mai um 18.00 Uhr (!!!) wird im Stadtrat als erster Tagesordnungspunkt die Rahmenkonzeption zum Heimatmuseum vorgestellt. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder des Heimat- und Museumsvereins und Freundinnen und Freunde unseres Museums zu dieser Sitzung in den Ratssaal kommen würden! Bitte weitersagen und kommen! Danke! (Ulrich Hoffmann, Vorsitzender)

Kommende Veranstaltungen -

siehe auch "Aktuelles"

Ab sofort finden sich unter der Rubrik "Aktuelles" die jeweils aktuellen Protokolle von Mitgliederversammlung, Beirat und Vorstand, sowie aktuelle Hinweise.

Zudem hat die Mitgliederversammlung die Einrichtung einer e-mail-Liste beschlossen, durch die interessierte Vereinsmitglieder direkt über Aktuelles aus dem Verein und den Verein betreffende Nachrichten aus der Stadt informiert werden. Wenn Sie nicht bei der Mitgliederversammlung waren, aber gerne in diese Liste aufgenommen werden wollen, dann melden Sie sich bitte gerne bei uns an!